Die Gedenkseite - In Memory

Jeder Einzelne hat einen Fußabtritt hinterlassen...


Děda Oldřich
Děda Oldřich

13.11.1933 - 10.02.1992

Der gute Geist und Wegbereiter, mit viel Energie und Geduld, für das Kleine im Kleinen. Schade das die Zeit so kurz war. "To je čistý hovno" bleibt unvergessen.

Jürgen "Charly" Ruf
Jürgen "Charly" Ruf

09.01.1967 - 25.06.2002

Es war ein sonniger warmer Donnerstag Abend um 20 Uhr in Schützingen. Nur einer weiß warum, jedoch ist er bis heute zu feige sich zu stellen, obwohl er von Zeugen in seinem schwarz-gelben Kombi auf seiner rot-weissen Maschine gesehen wurde. Unterlassene Hilfeleistung und Fahrerflucht können ein Leben lang belastend sein. Und so bleibt Charlys Tod weiterhin ein ungeklärtes Rätsel. Tochter Alina, Lebensgefährtin Nicole sowie Angehörige, Verwandte und Freunde sind fassungslos zurück geblieben.

Babička Marie
Babička Marie

12.04.1934 - 17.02.2006

Eine aufrechte und ehrliche Frau, die Ihr Leben lang aussprach was andere nur dachten.

Prd'ola Jiří
Prd'ola Jiří

08.09.1944 - 16.12.2007

Ein Aufrechter mit gelebter Ideologie, mit Ecken und Kanten, an denen man sich auch stoßen konnte. Ein Charktermensch, der formen und falten konnte, um die Richtung zu weisen. "Lehni" oder "Neser mě, nebo zažiješ čerta srát v luftě!", bleibt unvergessen.

Markus "Neefi" Neefischer
Markus "Neefi" Neefischer

11.04.1973 - 02.07.2010

Ein intelligenter, zuverlässiger Freund, den das Leben nicht halten konnte. Er nahm es immer gern in die eigene Hand. Seine Familie und Freunde trauern um einen unvergessenen.

Muddeetier Ute
Muddeetier Ute

30.06.1957 - 01.01.2013

War seit 15.08.2008 im Wachkoma nach Herzstillstand und Reanimation. Warum, wieso, weshalb kann sich keiner erklären, denn es trifft immer die Falschen.

Paul Walker
Paul Walker

12.09.1973 - 30.11.2013

In Gedenken an einen Guten des 73er Jahrgangs. Vertrauen ist gut, selber fahren immer besser, denn Freunde können einem den Atem rauben.

Wer in seinem Sinne Gutes tun will, schaut auf www.ROWW.org